Segeberg singt, hieß es am 13. Juni 2015 und es war ein Jubiläum: vor genau 125 Jahren fand das erste SeSi statt! 1600 Sänger befanden sich in Bad Segeberg in Schleswig-Holstein und sangen überall in der Stadt verstreut. Ich hatte das Vergnügen im Mariencafé aufzutreten. Die Kaffeemaschine im Hintergrund durfte ebenso wenig still stehen, wie stören. Und das eine Mitarbeiterin durch das Bild lief, gehört auch dazu. Es geht bei SeSi in erster Linie um den Spaß! Jedem jungen Künstler kann ich nur empfehlen an einer solchen Veranstaltung teil zu nehmen! Das trainiert enorm!!!

http://youtu.be/jZS0b_8CcfM


"Electricity" aus dem Musical "Billy Elliot", nach dem Film "Billy Elliot, I wanna Dance"

http://youtu.be/miaHuYeo0KQ

 

Die Marzipanpiraten
Für das Hörbuch habe ich den Piraten Haker gesprochen und gesungen (zu hören bei 0,36 - Schnee, oje. Wir sollten hier besser verschwinden- und 2.14 - Wir steigen ein ins Frachtgeschäft) 
https://www.youtube.com/watch?v=iG70YQoIhtc&feature=youtu.be


Musik, Musik, Musik

http://youtu.be/WI9tLZ1X7Ik


Dreanheart with Rocco: Morning City Life Dawn

http://youtu.be/DNHcZ_Gpx8I


Once Upon a Time in the West/ Spiel mir das Lied vom Tod

http://youtu.be/_jLy2F44u74


Ombra fedele anch´ io, Arie des Dario aus Riccardo Broschi´s Oper Idaspe von 1725

http://youtu.be/5i8CXQQwfpw


Wenn ich Richard Tauber wär.

Das Singspiel über einen der größten Sängers des frühen 20. Jahrhunderts. Rocco Cantorelli zusammen mit Aleksi Parviainen, an der Gitarre Stephen Kavanagh

https://www.youtube.com/watch?v=TY2kMIvFWXQ


Hier hören Sie meine Stimme für die Romanfigur Ricci Bell (siehe Lebenslauf 1). Ich habe nicht nur den Ricci gesungen, sondern auch alle Back-up-vocals gesungen

http://www.riccibell.de/ricci_bell_song.html

 

Eine Probe mit Kollegen: https://www.youtube.com/watch?v=6om5Cpt20aw